Ausversehen auf Zweiten Monitor umgeschalten Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal alle bildschirme vom rechner trennen, rechner hochfahren und wieder anstöpseln.

DarkAnimeGame
Fragesteller

Funktioniert nicht dann kommt No Signal Detected

CrazZzyFreki  29.12.2015, 15:18
@DarkAnimeGame

Hast du denn schonmal versucht, mit Windowstaste + P den Bildschirm wieder zurückzustellen?

DarkAnimeGame
Fragesteller
@CrazZzyFreki

Danke! Hat geklappt habe es so hingefummelt mit Windows P. Bin dann mit den Pfeiltasten etwas nach oben und fertig :D

wenn ich das richtig verstehe hast du 2 bildschirme, einer ist mit vga verbunden und funktiobiert normalerweise, der andere ist am Pc angeschlossen, aber er bleibt schwarz und du hast über Windows+P die anzeige auf den zweiten, schwarzen bildschirm geschaltet? Dann steck doch einfach den zweiten bildschirm ab, damit zeigt der Pc die Anzeige wieder auf dem funktionierenden Bildschirm an und du kannst dort die einstellungen rückgängig machen.
hoffe ich konnte dir helfe
mfg
warlock

DarkAnimeGame
Fragesteller

Habe nur einen. Den anderen versuche ich schon seit wochen mit VGA anzumachen geht aber nicht. Also der zweite bildschirm geht nicht. Aber ich habe mit meinem Normalen Monitor ausbersehen "Nur auf zweiten" geklickt und jetzt geht der erste nicht. Der zweite wie gesagt sowieso nicht