Ausversehen auf Amazon Bestellung aufgegeben! Wie rückgängig machen?!

8 Antworten

"Ich habe mich in Amazon umgeguckt, und wirklich ausversehen auf kaufen geklickt"

Ähm bevor man auf amazon was kauft muss man...ca. 5 mal auf weiter klicken, adressdetails bestellt etc etc.

aber naja zum Theam: Auf amazon in die bestelllungen gehen und da ist schon ein button wo man es stornieren kann. Der Amazonkontoinhaber (also dein vater) kriegt aber über alles mails..bestellungen und auch die storno

tjeika  19.11.2014, 22:37

Gibt's die 1-Click-Bestellung nicht mehr? :-/

0
Adelene 
Fragesteller
 19.11.2014, 22:37

Okiii danke :)) Jaa ich wollte es erst kaufen, aber dann hab ich die Verstandkosten von 30€ bei einem Einkaufswert von 7€ gesehen, wollte abbrechen aber statt auf abbrechen hab ich ausversehen auf kaufen geklickt :((

0
Adelene 
Fragesteller
 19.11.2014, 22:38

Doch die gibts auch

0

Einloggen, auf Bestellübersicht gehen und die betreffende Bestellung anklicken. Dann kann man irgendwo stornieren drücken und als Grund Bestellung irrtümlich aufegegeben (oder so) angeben. Das ist mir auch schon passiert und war kein Problem.

Adelene 
Fragesteller
 19.11.2014, 22:38

Ouuuhhhhh gut danke :))

0

Du gehst in die Konto-Verwaltung und stonierst die Bestellung.

Adelene 
Fragesteller
 19.11.2014, 22:39

Okii danke

0

klar kannste sofort online stornieren, einfach in die Bestellungen gehen und dort stornieren

Gaaaaaaanz ausversehen auf dem Konto deines Vaters angemeldet, Artikel in den Warenkorb gelegt, auf kaufen geklickt und alles 1019208 Mal bestätigt. Kennen wir doch alle. Lässt sich aber noch stornieren, keine Angst.

Adelene 
Fragesteller
 19.11.2014, 22:40

Nee ich wollte das ja erst kaufen, er hat's erlaubt, und dann hab ich den versandpreis von 30€ beim Einkaufswert von 7€ und dann hab ich ausversehen Auf den falschen Button geklickt :((

0