Ausversehen Account Info auf WhatsApp angefordert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles so lassen. Es passiert nichts. Wenn du in ca 3 Tagen wieder auf diese Ansicht gehst, hast du die Möglichkeit dir eine Datei runterzuladen. Dort siehst du alles was Whatsapp von dir gespeichert hat. Manchmal ganz interessant zu sehen.

Das ganze ist nichts Schlimmes. Du musst nichts machen und kannst es im Endeffekt einfach ignorieren

In 2 - 3 Tagen wirst du ein ZIP Archiv auf dieser Einstellungsseite runterladen könne, welches ein Textdokument enthält. In diesem Textdokument sind alle Daten aufgelistet, die mit deinem Account verknüpft sind. Also Nutzungsverhalten, Werbe-Infos etc. Ist halt Facebook, die sammeln viel über dich…