Hilfe! Jemand auf meinem WhatsApp Account?

1 Antwort

Da passt doch was nicht, WhatsApp ist ja an eine Telefonnummer gekoppelt. Nutzt du die Nummer, mit der du es verifiziert hast, eventuell nicht mehr, nutzt WhatsApp aber auf anderen Geräten? Dann ist es nämlich möglich, dass dein Anbieter deine Nummer neu vergeben hat und demnach ist dann natürlich auch der an diese geknüpfte Account weg.

Ansonsten wäre das Einfachste das Guthaben aufzuladen und den Verifizierungsprozess erneut zu starten. Und falls das nicht geht, wende dich mal an den Service.