ausversehen 2 autos geklaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh da kein Problem. Passiert mir und meinen Kollegen bei den Firmenwagen auch oft genug. Wenn man diese dann am nächsten Tag mitbringt , fällt das nichtmal auf.

Wenn es also jemanden auffallen würde bevor du da bist, rufst du an und sagst einfach das du Sie versehentlich in deiner Jacke hast und vergessen hattest Sie zurück zu legen.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:57

fehlt schon zeit paar wochen

Christiangt  11.03.2024, 21:01
@Inkognito-Fragesteller

Und du hast das nicht gemerkt? Ja das ist natürlich was anderes. Kann man nur hoffen das dein Arbeitgeber nicht sauer wird wenn du Sie jetzt erst gefunden hast. Musst du wohl deinen Fehler gestehen.

So oft wie ich schon Schlüssel von Autos mitgenommen habe… du gehts ja wieder hin…

und high geht man echt nicht arbeiten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft