Austritt von Danny Adams Buissnis coaching... wie?

12 Antworten

Der sagt doch in seinem Video, wenn man nicht zufrieden ist, ruf ihn an und er gibt dir dein Geld zurück. Von irgendeiner Frist hört man da nichts.

Im übrigen bete ich jeden Tag, dass er sein Coaching schließt wie er es seit einem Jahr ankündigt.

Allein, dass auf der Internetseite nur leeres Marketinggeschwafel zu finden ist und keine Informationen, zeigt, wie vertrauenswürdig der Typ ist. Und weil da nichts steht, musst Du schon in Deine Vertragsunterlagen schauen. Da steht, wie Du kündigen kannst und was Du bezahlen musst.

Vielleicht solltest du einfach die Inhalte aus dem Coaching umsetzen und dann hast du deine Investition wieder drin. Bei mir hat das funktioniert.

Man kann da genauso wie bei anderen kaufverträgen austreten. Kann dein Gefühl, dass sie dich abzocken wollen aber nicht nachvollziehen. Finde das ungerecht gegenüber dem coaching. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Wenn das Coaching nicht das Richtige für dich ist, ist das OK. Aber schreiben das wäre Abzocke ist einfach nur unfair. Ich bin selbst im Coaching und es ist KEINE Abzocke. Es gibt haufenweise Videos mit genauer Anleitung und man kann mehrmals die Woche mit den Coaches und Danny sprechen. Wozu sollte er sich solche Mühe geben und das Coaching immer wieder verbessern, wenn er nur abzocken will. Das macht keinen Sinn.