Danny adams, Freedom Business?

10 Antworten

Bin im Coaching und es wirklich geil! Die Community ist der Hammer und die Coaches helfen einem wirklich weiter!

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Mir hat sein Coaching extrem geholfen. Am Ende kommt es halt darauf an, ob man die Inhalte auch umsetzt. Wer ohne Arbeit reich werden will, ist bei Danny falsch. Das sagt er auch selbst immer wieder. Die Kommentare, die ich hier teilweise über Danny lese, sind sehr eigenartig. Teilweise stammen diese von Leuten, die das Coaching nicht kennen oder überhaupt nicht verstanden haben, was ein Coaching ist. Das ist schade, dass hier so eine Rufschädigung betrieben wird. Deshalb mein Kommentar.

Das Coaching ist top. Es ist kein Network-Marketing oder so ein Quatsch. Man lernt richtig, wie man sein eigenes Business aufbaut und bekommt dabei enorm viel Unterstützung. Danny Adams kommt vielleicht nicht so seriös rüber. Aber er ist professionell und authentisch.

Meine Erfahrung: Ich bin heute selbstständig als Coach und das habe ich auch dem Coaching von Danny Adams zu verdanken. Er hat mir den Weg gezeigt und immer, wenn etwas nicht lief, war sein Team für mich da. Natürlich muss man die Schritte selbst gehen, aber wer dazu nicht bereit ist, sollte lieber in seinem Job bleiben. Dafür kann das Coaching nichts.

Habe das Coaching vor einer Weile gekauft und es ist auf jeden Fall kein Scam. Dir wird Schritt-für-Schritt mitgegeben wie du dir ein Online Business aufbaust (welche Tools du brauchst, Mindset etc.). Es erscheint halt erstmal eine Menge Geld, aber wenn man sich ein Online Business aufbauen will, muss man immer erstmal investieren.