Austrian Airlines welches Flugzeug nach Antalya?

4 Antworten

Das ist je nach Einsatz der Maschinen sehr unterschiedlich. Eben je nach Startflughafen.

Durchaus kann es sein, dass auch mal eine A319 nach Antalya geht.

Vor einer Weile bin ich mit einer Dash-8 nach Berlin geflogen. Pandemiebedingt geringerer Auslastung der Flugrouten geschuldet.

Elias737  20.12.2021, 17:39

das waren noch Zeiten mit der Dash. Leider hat sie es auch hinter sich!

Sollte bei deiner Buchung stehen bzw. wenn du deinen Flug buchst. Normalerweise mit dem A320.

Ich glaube A320. Aber ist es nicht egal, weil es ist nur ein Flugzeug, welches der 21er etwas größer ist. Mehr Komfort hat man eh nicht so wie auf Langstreckenflügen.😉

Kommt drauf an von welchem Flughafen aus. Schau doch mal bei Flightradar24 oder Flightaware nach ;)