Wellensittich mit nach flugzeug?

4 Antworten

Jedes Land hat seine eigenen Einreisebestimmungen für Haustieren. Es kann sein, dass die Tiere mehrere Wochen in Quarantäne müssen! Bei einer Urlaubsreise absoluter Schwachsinn. Ganz abgesehen von dem Stress den du den Tieren damit antust.

Such dir zu Hause Jemanden, der sich um die Tiere kümmern kann.

so ein Flug wäre viel zu stressig für die Tiere.

gib sie so lange in eine Tierpension oder mach Nachbarn oder Freunde/Bekannte mobil dass sie die Tiere zu versorgen oder auch so lange zu sich nehmen.

Bestimmt Bescheinigung vom Tierarzt nötig und Transportkäfig