Karton als Fluggepäck?

2 Antworten

ist doch handgepäck

passt

viel spaß

Grussausberlin  09.08.2019, 21:33

du kennst doch die Maße nicht von dem Karton- gebe doch nicht solche Ratschläge, wenn du noch nicht mal die wichtigsten Daten hast. Jede Airline hat ihre speziellen Richtlinien bzgl. Handgepäck und vor allem die Billigairlines würden einen Karton sicher nicht zulassen. Erfahrung einer Vielfliegerin!

perry012  09.08.2019, 21:37
@Grussausberlin

Ich fliege sehr oft mit nem Karton wenn ich eunen Extra Koffer brauch. Noch nie bemängelt worden. Auch Vielflieger.