Austrian Airlines Lademögichkeiten?

2 Antworten

In 90% der Fälle gibt es auf Langstreckenflügen USB ports am sitz und in 90% der Fälle funktionieren die nicht. Da spreche ich aus Erfahrung und jeder Vielflieger kann dir da zustimmen.

Aber es gibt Bildschirme an jedem sitz, da kann man filme usw schauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
 - (Flugzeug, Austrian Airlines)

just in case, pack dir doch einfach eine powerbank ein. Ich habe es schon so oft erlebt, dass die lader am Sitz nicht funktionieren, das wäre dann ja echt doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr