Austauschjahr Motivationsschreiben?

2 Antworten

Hallo Rainbow123456HD

für die Bewerbung um ein Stipendium gilt, auch für diese Stipendien der Firma YFU, dass du dir die Bedingungen genau ansehen solltest und darauf deine Bewerbung ausrichten solltest.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit sicherheit findest du auf der Homepage der Stiftung ein paar Infos dazu, worauf diese Wert legen bzw. welche Kandidaten sie fördern.

In der Regel gibt es für Stipendien 3 Kriterien: Gute Studienleistungen / Schulnoten, Soziales Engagement und gründe in der Person (persönliche Umstände oder finanzielle Gründe).

Ob das bei diesem Stipendium genauso ist, solltest du aber erstmal herausfinden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/