Austausch IHK Prüfung?

1 Antwort

Jo, das *besondere Schema* versuche ich auch für meine AP (auch kfm. Ausbildung) anhand der letzten 6 IHK Prüfungen herauszufinden.

Eine gewisse Tendenz ist erkennbar, kann ich schlecht erklären. Du musst aber wirklich mehr als 2 alte APs vergleichen.

Letztendlich muss man doch viel Können/Wissen (bei mir sind es 3 Prüfungsfächer, zwei davon schaffe ich locker, bei einem mit Ankreuzantworten benötige ich Glück).

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Question1926
Fragesteller

Merci, auf jeden Fall! Mindestens die letzten 4 Jahre :) dir auch viel Erfolg 🌞