Außergewöhnliche Namen (WaCa)?

2 Antworten

Hey :)
Spontan fallen mir die ein:

Traum-
Hoffnungs-
Leid(ens)-
Trauer-
Tränen-
Tod(es)-
Natur-
Spiegel-
Seelen-
Pegasus-
Einhorn-
Dämonen-
Elfen-
Feen-
Saphir-
Smaragd-
Rubin-
Zwergen- (O.o)
Drachen-
Wüsten- (Naja... Ist nicht wirklich besonders, ich weiß '-')
Sternen- ( ;) )
Jagd-
Lava-
Blut-
Knochen-
Splitter-
Luft-
Duft-
Engels-
Funkel-
Johannisbeer- (nicht besonders, aber ich mag den Namen einfach xD)
Glücks-
Pech-
Liebes-
Hass-
Gift-

Mehr fallen mir nicht ein.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :) Wenn du willst, kann ich dir auch mögliche Endungen+Aussehen schreiben :)

Und wo wir schon bei Warrior Cats sind:
Wenn ihr Lust habt, bei einem Warrior Cats-Rpg mitzumachen, könnt ihr euch einfach die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, bloß dass man anonym bleibt) runterladen und mich anschreiben ^^
Meine ID: Regentropfen
Wir würden uns sehr freuen :)

Blade777  05.01.2016, 11:13

Mir sind noch ein paar eingefallen ^^ Hier sind sie: Hexen-, Nixen-, Meerjungfrauen-, -Sternschnuppen-, Sternenstaub- und Werwolf- :)

AH, Daa fragst du hier den richtigen!

-Dämonen

-Seelen

-Spiegel

-Schwingen

-Schatten

-Engels

-Schatten

-Flüster

-Netz

-Schleier

-Todes

Hoffe ich konnte helfen, für Addierungswörter (z.B Dämonen..blick) einfach nochmal in den Kommentaren fragen!

Lg, me.

XminamiiX
Fragesteller

für Spiegel würden mich n paar addierungswörter interessieren...

XminamiiX
Fragesteller

danke ♥