Roter Krieger (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Funkensprung 53%
Flammenfell 24%
Laubnase 12%
Feuerschweif 6%
Eichhornkralle 6%
Ahornauge 0%

3 Antworten

Funkensprung

Gefällt mir am besten!

Funken: passt zu dem roten Fell

Sprung: lustig, loyal, treu

Meine Rangliste:

  • Funkensprung
  • Ahornauge
  • Laubnase
  • Flammenfell, Feuerschweif

Ich mag sehr gerne Namen die Außergewöhnlich sind, wie Ahornauge oder Funkensprung.

Andere Namen, die mir persönlich auch gefallen: Feuerbeere, Rotflamme, Funkensonne, Fuchsauge, Eichengold, Sonnenfeuer, Feuerblüte, Morgenzweig

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Silbernacht250  20.12.2021, 16:00

Ups, Eihhornkralle gehört zu Flammenfell und Feuerschweif...

Flammenfell

Funkensprung ist aber auch sehr gut.
Bei Ahornauge isst es so das man nicht weiß welche Augenfarbe er hat.

Meine Favoriten sind also Flammenfell und Funkensprung An sich finde ich aber alle Namen gut.

Von Experte Silbernacht250 bestätigt
Feuerschweif

Ich wollte Funkensprung machen. weil:

Funke: rot, lustig, loyal

sprung: lustig, treu, stark

Mamorfuß