Außenspange mit 25 Jahren, was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Scheinbar ist das noch eine aktuelle Behandlungsmethode.

Tipps kann ich Dir da so keine geben, ich hatte auch vor ca. 19 Jahren für 2 Jahre auch so ein Ding, um einen leichten Überbiss zu korrigieren. Diese sollte so ca. 12 -13 Stunden täglich getragen werden. Reell habe ich diese nur abends, wenn ich zuhause war und nachts angezogen, was natürlich die KFO nicht wusste, aber scheinbar unterstrich in Ordnung war.

KaAmZa  01.10.2019, 21:59

Wieviele Stunden sollst Du sie am Tag tragen?

Hi meinst du mit Ausgangssprache dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr raus darf?

Und ich kann da leider nix zu sagen.

Wenn was ist der Ausgangssperre ist das du ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr raus darfst frage ich mich was das für eine Behandlungsmethode für krumme Zehen ist.

Hast du die von deinen Eltern bekommen oder von deinem Zahnarzt?

Und weißt du wann die aufgehoben wird?

vicky03091994
Fragesteller

Von meine Zahnarzt, er verpasst gerne seinen Patienten ein Headgear.

McGranger  20.12.2019, 20:55
@vicky03091994

Okay ist offener Ausgangssprache wo du ist eine Bestimmung Uhrzeit nicht mehr rausgehen darfst und weißt du wie lange du diese Ausgangssperre hast?

Und auch wenn dein Zahnarzt seinen Patienten gar nicht sowas mit dem Headgear verpass dein Geschmack macht er das nur was notwendig ist.

Lange musst du bald es noch tragen?

Das tut mir leid für dich aber da musst du einfach stolz durch Die Welt gehen und sagen ich hab bald die besseren Zähne