Außenfläche der Hände reißen immer auf?

4 Antworten

Habe ich auch. Geh mal zum Hautarzt, der kann dir spezielle Creme verschreiben.

hei ich habe genau das gleiche das ist im winter so weil es so kalt ist das haben einige  und am besten hilft beimir vaseline .. handcreme find ich persönlich nicht so gut ausserdem hält vaseline ewig :Dauserdem würde ich nicht kratzen dass macht es nur schlimmer echt ...lg steffi :)

Versuch mal von Fenestil die 'Kortisol'(so wird es zumindest ausgesprochen) die ist gut, oder eine die nir aus Fett besteht...
Versuchs mal abends fett eincremen und dann (extra dafür "entwickelte") Baumwoll Handschuhe drüber anziehen.. Hoffe irgendwas hilft :-D

kann vllt. Neurodemitis sein, suche einen hautarzt auf.