Außenbetonmauer mit Bau-, Fliesenkleber gemauert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also normaler Kleber auf betonsteine dürfte nichts passieren. Wenn wir vor dem Fliesenverlegen irgendwas vorgemauert haben wurde auch der normale Kleber genommen. Es ist ja schon fertig deine Mauer, abreisen und nochmal mauern kommt ja ned in Frage. Sollte wirklich was passieren kannst es ja dann machen 🙂

Aber ich hätte da gar kein bedenken.

Falls in Zukunft mal flexkleber brauchen solltest, bitte nicht die vom baumarkt im Angebot. Sehr fraglich bei sowas wieviel Kunststoff Vergütung da drin ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung