Aussehen Polizei?

1 Antwort

Ich habe nicht wirklich 100%ig Ahnung, aber ich sage ea aus meiner Sicht.

Ich glaube die Polizei ist da eigentlich tolerant, da ich schon solche junge Leute mit ähnlicher Frisur gesehen habe. Wäre ja schwachsinn, wenn du mit 19 Jahren deinen Look auf einen ü40 Jährigen ändern müsstest. Also mach dir da wortwörtlich keinen Kopf und gehe es ganz entspannt an, wahrscheinlich judgen sie mit Sicherheit deine Frisur nicht wenn du einfach ein guter Mensch bist und deine Aufgaben erledigst.

Viel Erfolg und Spaß bei der Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dandy100  22.07.2019, 12:32

"Wäre ja schwachsinn, wenn du mit 19 Jahren deinen Look auf einen ü40 Jährigen ändern müsstest"

Man kann auch einen einfachen stinknormalen Haarschnitt haben, ohne wie ein 40jähriger auszusehen - das nur so am Rande

Treasch  22.07.2019, 12:34
@dandy100

Ja klar, das war aber einfach nur eine Hyperbel damit man dir Situation "besser betrachten" kann!