Aussehen für einem Clan Kater names Sturm Kralle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

So ungefähr stelle ich mir Sturmkralle vor (genaue Beschreibung):

Körperbau: mittelgroß bis groß, kräftig, breitschultrig

Fell: nicht sehr langes, glänzendes dunkelgraues Fell

Augen: blaugrau, kühn/mutig strahlend

Schweif: eleganter, nicht sehr puscheliger Schweif (normal lang)

Andere Merkmale: glänzende Krallen, ein paar Kampfnarben, man sieht die Muskeln unter dem glänzenden Perz

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Dunkelgrau mit helleren Tupfen, mittellanges Fell, flauschiger Schweif, grüne Augen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Dunkelbraun-Schwarz gestreift mit einer Blitz-Narbe irgendwo. Schwarze Augen vielleicht?

Schwarzer Kater mit einem weissen Streifen in der Mitte des Körpers

Sei gegrüßt,

vielleicht so?

Bild zum Beitrag

Beschreibung: Schlanker Schildpatt-Kater mit viel Weiß und einem dunklen und geringelten Schwanz, relativ groß, gelb-grüne Augen, weiße Schnurrhaare

ODER

Bild zum Beitrag

Beschreibung: schwarzer und muskulöser Kater mit gelben Augen und einem winzigen weißen Fleck an der Brust, eher kräftig gebaut

Vielleicht gefällt dir ja etwas🙃

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
 - (Warrior Cats, RPG, teste-dich)  - (Warrior Cats, RPG, teste-dich)