Warrior Cats Prophezeiung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Prophezeihungen
  • 2 blinde vereint im Feuer, wenn Liebe naht ist Unheil da, hütet euch !.
  • Ohne Blick umher, doch 2 werden sie führen, durch Lüfte und gefahren und sie vor dem unheil der Liebe wahren.
  • 4 Werden es sein, mit der Gabe der Sterne diese sich bündeln, wird der Biss der Finsternis erlöschen, doch Liebe kann alles zerstören.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Am besten fängst du einfach an und versuchst, in einem kurzen Satz zu sagen, was die Prophezeiung aussagen soll. Dann suchst du dir für die einzelnen Worte Synonyme, Metaphern, etc. und setzt diese stattdessen ein. Das kannst du so lange machen, bis nur noch wenig auf den ursprünglichen Satz hinweist.

Als Beispiel, wenn Efeupfote und Maulwurfpfote noch gar nicht wissen, dass sie Gaben haben:

  • Zwei blinde Schüler haben besondere Gaben.

Dann suchst du dir einfach für Schüler vielleicht zukünftige Krieger aus, woraus sich wiederum auch junge Krieger machen lässt - so werden Schüler in den Büchern oft auch bezeichnet. Statt blind könnte man sagen, blicklos oder dass die Schüler die Welt in Schatten sehen oder so.

Efeugift
Fragesteller

Dankeschön das ist sehr hilfreich =)