Ausschlag von abschminken?

3 Antworten

tu zinksalbe drauf. Hilf sehr gut und es verschwindet schneller ( hab eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht) . Tu jeden Abend vor dem schlafen gehen genügend zinksalbe drauf es wird deiner Haut gut tun. Und morgens nur auf die betroffenen Stellen und einmal mittags. Wenn du jeden Tag auch ohne Beschwerden zinksalbe vor dem schlafen gehen aufträgst wird sich deine Haut verbessern , reduziert Spätfolgende Falten und es werden Pickel vorgebeugt. Mach das 1 Monat lang und du wirst mir danken.

Julia817
Fragesteller

Danke omg

Das ist kein Ausschlag, du hast dich einfach verletzt.

Mach ein paar Tage Bepanthen drauf, solche Wunden heilen schnell.

Julia817
Fragesteller

Okay gut danke🙏

Luna0610  01.11.2021, 06:11
@Julia817

Bitte auch die Mundwinkel gut eincremen, über Nacht kannst du die Stellen ruhig dicker eincremen.

Es ist normal, dass die Haut brennt. Gib deiner Haut Zeit und trage etwas Honig als Lippenpflege auf.