Ausschlag und Haarausfall?

3 Antworten

Das "Problem" an der Sache ist gerade, dass es viele Ursachen haben könnte. Von Pilz über Flechte bis Allergie. Anderes Shampoo benutzt? Oder rehelmäßig etwas gegessen was du nicht vertragen könntest? ...

Versuch' einen anderen Hautarzt zu finden, der einen zeitnaheren Termin für dich hat und erkläre der Arzthelferin am Telefon (oder vor Ort), was das Problem ist und das es dringend ist. Wer weiß wie es in 2 Monaten ist?

Alles Gute und schnelle Besserung =)

Zu viel Kopfwäsche mit chemischen Fluids?