Ausschlag nur im Gesicht von Gelnägeln?

2 Antworten

das solche Symptome ausgerechnet im Gesicht auftreten und nicht an den Fingern ist eher selten, aber nicht auszuschließen. Die Frage ist nur "worauf reagierst du?" und das kann einer oder mehrere der Bestandteile im Gel sein, genau so gut aber auch etwas in den Hilfsmaterialien wie dem Cleaner z.Bsp. und ohne das zu wissen, kann man auch nicht sagen, ob ein anderes Gel oder Acrly da Abhilfe schafft.

Ich weiß ja nicht, was du dir bestellt hast. Aber wenn du so extrem darauf reagierst, kann es eigentlich nur an den Inhaltsstoffen liegen. Und die scheinen ja sehr ungesund zu sein.

Vielleicht ist es ja besser, sich auf Markenprodukte zu verlassen? Oder Produkte, die in Deutschland zugelassen sind.... ???