Ausrüstung verloren was tun?

3 Antworten

Geh zu dem zuständigen mache eine stramme Meldung schilder dein Problem und am Ende wirst du gesprengt musst es suchen oder halt zahlen nach 2 wochen ist alles wieder gut

Uralter Spruch beim Barras: Melden macht frei!

Also möglichst umgehend melden, Anschiss kassieren und eventuell noch mal suchen (mit Hilfe der Kameraden). Im Zweifelsfall das Ding bezahlen.

Shit happens!

Du sagst, was du verloren hast. Und zwar so schnell wie möglich, nicht erst in ein paar Wochen.