Ausreden, um nicht bei meiner freundin übernachten zu müssen?

9 Antworten

Sag ihr, du findest die Idee super, doch du kannst nicht über Nacht lange bleiben, weil du am nächsten Morgen früh raus musst. Wegen einem Arzttermin oder deine Familie bekommt Besuch oder sowas. Falls sie das schade findet, kannst du ihr ja anbieten, dafür etwas früher zu ihr zu kommen und ihr z.B. bei der Vorbereitung der Party zu helfen, somit enttäuscht du sie auch nicht in irgendeiner Weise. :-)

LG lottileinchen

Ich übernachte auch nicht gern bei anderen, allerdings aus anderen gründen. Sag doch einfach dass du am nächsten Tag bald aufstehen musst, da du noch was wichtiges vorhast und du deshalb nicht übernachten willst.

Dann schreib ihr halt einfach, dass deine Eltern es dir nicht erlauben wo anders zu übernachten

Schick mich dahin :P ne Spaß schreib sowas wie du wolltest ein film mit jemandem gucken oder dein onkel hätte dich mit ins kino eingeladen, da könntest du schlecht nein sagen

Ganz einfach. Sag ihr das du gerne kommst aber nicht über Nacht bleibst. Ich (16 M) wurde auch mal eingeladen von einem Kumpel zur Übernachtungsparty. Und ich hatte kein Bock mit anderen Jungs in ein Zimmer zu schlafen ^^.Und hab denen des auch gesagt. Und es war kein Problem^^. Also wie wärs wenn du es auch so machst sag einfach das du nicht dort Übernachten willst ;). Aber sag deiner Mutter Bescheid :). Damit sie dich abholt :P