Ausrede warum man kein Auto für kurze Zeit fahren darf?

11 Antworten

Sag doch einfach wie es ist, du kannst momentan nicht fahren willst den Grund aber für dich behalten. Kannst ja noch dazu sagen das es ein Medizinischer Grund ist sonst denk er wahrscheinlich das es an Alk oder schweren Fahrfehlern liegt.

Du bist für das Kraftfahrzeug nicht versichert.

  • Untersuchung beim Augenarzt, jetzt sind die Pupillen geweitet durch die Tropfen und somit sind sie lichtempfindlich und du siehst nicht richtig, deshalb darfst du nicht fahren.
  • Prellung oder Verstauchung am Fuß
  • umfangreiche Zahnbehandlung gehabt mit mehreren Spritzen, das Schmerzmittel vermindert die Reaktionsfähigkeit
  • Magenspiegelung gehabt mit Vollnarkose

Es gibt keine Ausrede für ein Fahrverbot. Sei ehrlich und gut ist.

In letzter Zeit zu viele Fussgänger umgekachelt.

Worum gehts? Pauschal nicht zu beantworten.