Ausrede in der Schule?

3 Antworten

Warum? Ist doch egal was die Mitschüler denken. In meiner Klasse hätte man dich eher gefeiert, dass du drumrum kommen konntest.

Wenn du versuchst dich rauszureden machen die sich nur noch mehr lustig. Die wissen ja schon, dass du lügst. Steh dazu.

Du hast also wegen irgend etwas auf das du kein Bock hattest krank gemacht?

Tja dann wirst du damit leben müssen das deine Mitschüler nicht auf den Kopf gefallen sind.

Ist es wirklich so wichtig was andere darüber denken, wenn sie dich blöd anmachen dann lache sie doch aus, dass du ihn nicht mit schrieben musstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung