Ausrede, Handgelenk von Freund abmessen?

4 Antworten

wenn du ihn mal nachts oder so am arm bzw handgelenk festhältst kannst du ja ungefähr den Abstand schätzen, der zwischen deinen Fingern noch ist, wenn du dies dann innen misst und noch einen Zentimeter oder so drauf legst, hast du ja nen Anhaltspunkt :)

Oder nachts wenn er schläft messen, sollte er einen tiefen schlaf haben :D

Gruß

Yvi

Miss doch den Ärmelbund von einem Hemd oder einem Shirt ab.

Vergleicht eure Handgelenke mal nur so zum Spaß und dann sagst, dass es dich mal interessiert, wieviel cm seines dicker ist. ;)

Vergleich doch sein Handgelenk mit deinem und gib dann halt ein paar cm dazu.