Größe Armband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du!

Erstmal: Wie gut ist diese Idee bitte?! Ich als Mädchen würde mich so unglaublich freuen 😍!

Jetzt aber zur Frage: Das kann man wirklich nicht sagen,da das sehr unterschiedlich ist. Meine Handgelenke zb sind viel dünner als die meiner jüngeren Schwester. Du wirst schon das richtige finden!!

LG Issy und gaaannzz viel Glück euch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙

Da kann man gewaltig daneben liegen, mach es so, wie jolinamaria beschreibt oder besorg etwas, das individuell verstellbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.