Frage von dreamland1, 36

Ausrede für Volleyball - Spiel (Volleyballcup)?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar spiele ich in keinen Verein Volleyball. Ein Kumpel von mir wollte zu dem Volleyballcup gehen, aber er hat jetzt doch keine Zeit. Deshalb hat er mich gefragt ob ich für ihn einspringen könnte. Ich sagte zu ihm "mal kucken" und auf einmal war schon alles abgemacht und ich spiele diesem Samstag mit. Ich habe aber überhaupt keine Lust und kann Volleyball auch gar nicht spielen. Meine beste Freundin darf aber auch nicht erfahren, dass ich eigentlich keine Lust hab. Ich brauche eure Hilfe. Aber kommt mir bitte nicht mit "sag einfach, dass du keine Lust hast" oder "sag,dass du es nicht kannst" dass wird nämlich nicht funktionieren. Dank im voraus ♡

Antwort
von DEHelper, 24

Sag doch einfach, dass du umgeknickt bist. Hat bei mir aub geklappt. :)

Schönen Tag noch! :)

Kommentar von dreamland1 ,

Nein, leider geht das nicht, da ich mit meiner freundin auf die gleiche schule gehe und ich bis spätestens morgen Bescheid geben muss...

Antwort
von Mazudemu, 20

Familienfest

Geburtstagsfeier

Oma kommt zu Besuch

Eltern im Garten helfen

Du bist krank

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten