Welche Ausrede?

5 Antworten

Vom Frühstück wird dir dermaßen übel, dass nix mehr geht.

Ist aber assi

glimmergirl06
Fragesteller

Haha, das ist gut 👍🏻

Da wirst du wohl aufs Frühstück verzichten und komplett krank machen müssen.

glimmergirl06
Fragesteller

Würde ich gerne, aber meine Mutter erlaubt es nicht...

corod  19.06.2023, 20:47
@glimmergirl06

Krank ist krank. Und wenn sie dich in die Schule schickt: sag dort, dass du krank bist und es dir verboten wurde, zuhause zu bleiben.

Meld dich halt komplett krank oder mach mit. Hab ich heute auch gemacht weil unsere Stufe nen Basketball-Turnier gemacht hat

Trage dich ein und mache das erste Spiel kurz mit, aber verknicke dir dann deinen Fuß ganz schlimm oder so.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sammle täglich Erfahrungen :)

Geh hin und sei kein MOF und mach mit.

"Keine Lust " hilft dir im Leben nicht weiter.

corod  19.06.2023, 20:48

MOF 😂

'Keine Lust' ist aber durchaus jedermanns eigene Entscheidung, auch das ist Freiheit - erst recht in einer Zeit, in der erwartet wird, dass man alles toleriert.

Florabest  19.06.2023, 20:53
@corod

Eine schlimme Zeit, in der erwartet wird , daß man alles toleriert.