Ausrede für heimlichen Besuch?

10 Antworten

Sag ihn heute du hast nen Kumpel kennengelernt und er besucht dich mal ^-^ und am Abend bringst du ihn wieder nach Hause und sagst davor zu deinen elern ihr unternehmt noch etwas ^-^

Denkst du wirklich deine Nachbarn kennen dich sooo gut , dass sie wissen , dass du nie Besuch bekommst ? Sag doch wenn dich jemand fragt einfach , dass ihr euch für ein Schulprojekt trefft.

Du hast Angst davor, dass deine Nachbarn (also nicht mal familie oder freunde) mitbekommen, mit wem du dich triffst und warum?

Als ob die sich so viele Gedanken darüber machen, wer zu dir kommt....

Und selbst wenn, finde ich, dass du dazu stehen solltest, wobei ich wiederum nicht finde, dass du dich vor ihnen rechtfertigen müsstest...

ich würde einfach behaupten, dass es ein neuer freund war...oder Bruder..., falls es dir echt so unangenehm ist und du noch nicht bereit für die Wahrheit bist..

Aber es sind halt echt nur deine nachbarn, ist doch egal, was die von dir denken...

Sag einfach dass das dein verlorengegangener bruder ist der seit 2 jahren versucht ein vernünftiges Verhältnis zu deiner familie aufzubauen jedoch jedes mal aufs neue scheitert da deine familie zu streng ist und ihn wahrscheinlich dem könig übergeben wird!

Woher ich das weiß:Recherche

Schulprojekt. Und selbst wenn es ein Freund wäre wo ist das Problem? Würde mich freuen, dass mein Nachbar Freunde hat und nicht vorm PC vergammelt.