Ausrede?

4 Antworten

Ich habe genau das Gleiche Problem wie du.
Sag du hast deine Tage, das geht zumindest eine Woche gut, danach muss ich auch weiter schauen.

Arigato3
Fragesteller

Danke,aber die Ausrede hab ich vorletzte Woche schon gebracht :( momentan geht die Temperatur noch fit,da fällt es nicht so auf wenn man ne Jacke mit nimmt aber es wird nicht immer so „Mild“ bleiben

User04281914  17.06.2021, 17:58

oh ok dann hab ich auch kein Idee mehr, und mit der Jacke, ja kenn ich auch

Also ich trag auch nicht gerne diese kurzen Jeans-shorts oder wie die heißen, halt was alle Mädchen tragen :D

Aber ich mach das trotzdem manchmal, weil es alle Mädchen aus der Klasse machen, egal was die Jungs sagen oder nicht. Wir tragen halt an manchen Tagen alle das gleiche und dann fühlt man sich viel sicherer und mehr comfortable (was heißt das auf Deutsch nochmal..?)

Also joa, lange rede kurzer sinn: mach es einfach mit deinen Freundinnen mal zusammen als "Mottowoche" (jeden Tag was anderes) und da können die Jungs euch mal! :D

Herzliche Grüße

SmilingTIger

Hi

Mir geht es genauso...

Du kannst natürlich sagen das du viel zu schnell Sonnenbrand beckommst oder so was ähnliches...

Aber du soltes versuchen dein aussehen so zu akzeptieren wie du bist ich weiss das ist schwer ich habe sehr lange immer eine Jacke getragen und halb lange Hosen weil ich mich unwohl gefühlt habe aber dann bin ich einmal im laden zusammen gebrochen weil mir zu heiss war und ich einfach zu viel an hatte.... Jetzt Bonn ich einfach froh das ich gesund bin und es ist mir ziemlich eg

al wie ich aussehe ich versuche die anderen einfach zu ignorieren die die nichts besseres zu tun haben als andere zu beurteilen den sie werden immer etwas finden über das sie dumme Sprüche reisen können wenn sie wollen ....

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst deine Haut vor der Sonne schützen, die ist schließlich gefährlich und du möchtest keinen Hautkrebs riskieren.