Ausmusterung beim Bund wegen Rot Grün Schwäche?

3 Antworten

Du kannst bestimmteAngaben auf Instrumenten nicht auseinander halten, da die meisten in grünen Farben angezeigt werden.

Stelle dich darauf ein, daß es beim Bund nichts wird. und geh zu einer Berufsberatung.

Fox24
Fragesteller

Danke.

Hab mir bereits einen Plan B überlegt und mich zwischenzeitlich woanders beworben

Über das Internet lässt sich sowas nicht beantworten, eine seriöse Aussage kann hier nur der Arzt treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010