Auslandsaufenthalt in England? Praktikum oder Au Pair?

3 Antworten

Ich kann mich nur anschließen. Eine Agentur ist essentiell. England wird sowieso dieses Jahr noch gar nicht funktionieren.

Mein Bruder ist aktuell über King Au Pair unterwegs und sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte ausschliesslich über Agenturen laufen, so wie auch für die USA, denn UK gehört ja nun nicht mehr zur EU. Du dürftest ohne eine Agentur noch nicht einmal mehr die Voraussetzungen für ein Visum erfüllen. Die wollen dich dort ganz einfach nicht.

Da musst du dich bei einer Organsiation bewerben, denke aber das USA besser ist England ist schwer weil es nicht mehr zur EU gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche