ausländische telefonnummer zurückverfolgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanien ist +34, dann entweder Handy (6 oder 7) oder Festnetz (8 oder 9) Die naechsten Nummer sind im Festnetz fuer die Comunidades Autonomas. Beispiel +3491 = Madrid +3493=Barcelona +3495=Andalusien

schreib mal die Nummer und ich sage Dir, wo sie herkommt

LG

uwaga92
Fragesteller

Dann ist das ne handynummer.

danke:)

Festnetz (+34 9 oder +34 8) oder Handy (+34 7 oder +34 6)??

Ich glaube fast, da ist nix zu machen... Datenschutz wird in Spanien ernster genommen als in Deutschland (jedenfalls kann man sich dort - im Gegensatz zu Gutefrage als User überall löschen lassen und verlangen, dass alte Einträge gelöscht werden).

Umgekehrt kannst du die Festnetz-Nr. in den www.paginasblancas.es und Handynummer bei den jeweiligen Telefongesellschaften finden, aber immer nur, wenn die Nummer für die Verzeichnisse freigegeben wurde.

uwaga92
Fragesteller

Dann ist es wohl eine handynummer..

danke!

Google dazu einmal unter Rückwärtssuche. Da giebt es Zahlreiche.