Aushilfe, Kasse von jemanden zählen lassen?

3 Antworten

Du mußt normal deine Kasse alleine zählen oder aufpassen. Normal zählt der erfahrende Kollege noch einmal zur Kontrolle. Deine Kasse, deine Verantwortung.

Ob du nun zu wenig in der Kassse hattest oder du von der Kollegin bestohlen wurdest ist zweitrangig. Vor allem wenn du es nicht beweisen kannst.

Du besteht in Zukunft darauf deine Kasse selbst zu zählen. :)

Du hast das heute so ähnlich schon mal gefragt.

An der Rechtslage ändert sich so schnell nichts. Wenn man "Anfänger" an die Kasse lässt, muss man sich nicht wundern.