Aushelfen?

2 Antworten

Sagen den Veranstaltern klipp und klar WANN du kannst und WANN nicht.

Wieviel Stunden du leisten kannst und auch bereit bist dazu. Du wirst aber bezahlt??

Sie fangen an dich auzunutzen, da sie gemerkt haben, dass du jemand bist, der nicht NEIN sagen kann.

Du hast ja auch noch andere Dinge zu erledigen, nicht nur Freunde treffen.

Lass dich nicht ver-einnamen. Du kannst nur jedes 2. Wochenende aushelfen...oder wie DU es möchtest...

Nein...da kann ich leider nicht. Fertig. Du musst nichts begründen oder erklären.

Du kannst nicht. Punkt.

Du musst lernen nein zu sagen!

Ich konnte das auch nicht so gut, habe es aber gelernt.

Wetten das, wenn du mal Hilfe braucht haben alle gerade dummer Weise keine Zeit.

Du darfst NEIN sagen!!! Denn nur die falschen Freunde sind dann weg!