Frage von superstar123456, 93

Ausgewachsener Mann mit 160 cm?

Antwort
von noname68, 55

und was willst du machen, wenn sich hier eine zufällige mehrheit für "zu klein" entscheidet?

du kannst mutter natur nichts ins handwerk pfuschen, wenn deine gene so sind wie sie sind, solltest du das akzeptieren.

Antwort
von ich500, 66
klein

mit 1,60 m bist du zwar Statistisch gesehen klein, jedoch werden Minderwüchsige in der Medizin erst ab weniger als 1,50 m betrachtet

Antwort
von MatthiasHerz, 62
klein

Ohne die Körpermaße von Eltern und weiteren nahen Anverwandten zu kennen, kann ich nur sagen "klein", mit Sicht auf die Durchschnittsgröße erwachsener Männer in Deutschland.

Antwort
von MajorZeeZ, 36

Messi ist auch nur um die 160 cm groß

Kommentar von lganzeinfach ,

Nein!Knapp 1,70

Antwort
von Chefelektriker, 41

Das Alter fehlt, ausgewachsen ist man erst mit 30Jahren.

Kommentar von superstar123456 ,

Das ist nicht bei jeden so, denn ich hab mein Knochenalter berechnen lassen, bin 18. Und meine Wachstumsfugen sind schon verknöchert. Und eigentlich (wer lange wächst) geht das bis 21

Kommentar von Chefelektriker ,

Nee, früher wars bis 27, heutzutage rechnet man schon bis 30 J. mußte ich mir von meinem HA sagen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten