Ausgewachsene nomalgewichtige Französische Bulldogge braucht welche Größe des Geschirrs ''Julius K9?

3 Antworten

Kannst du den Hund nicht mal zum "gassi gehn ausleihen" und schnell in ein geschäft flitzen? Dann ist die Größe sicher richtig.

Hallo,

Also ich habe keinen Bully, aber ich habe selbst von Julius K9 für meinen Schäferhund-Terrier-Mix eins gekauft. Klar am besten wäre mit Hund hinzugehen, aber das geht denke ich in deinem Fall sehr schlecht. Meine Hündin trägt beim Julius K9 Geschirr eine S. Dem entsprechend würde ich sagen wäre es beim Bully eine M.

Aber vllt. schaust du dir den Hund noch mal bevor du es kaufst und gehst danach zu Fressnapf, Futterhaus oder ähnlichen Geschäften und erkundigst dir da noch einmal. Die habe super geschultes Fachpersonal und können dir sicher helfen. ;)

Hallo! Ich habe eine bully und kenne mich dementsprechend auch aus (: ...Das liegt je nach bully selbst, also meine z.b schwankt immer zwischen 10, 5 kg -11, 5 kg und sie braucht M , also wenn es nicht gerade eine fette bully ist dann passt ihr/ihm M ... Hoffe konnte helfen (: Lg