Ausgestellt im Netz?

HugoGuth  27.06.2022, 16:46

Wie alt wird deine Tochter denn?

Annika727
Fragesteller

10. haben grad kaffe und Kuchen gegessen.

HugoGuth  27.06.2022, 17:55

Macht ihr FKK?

Annika727
Fragesteller

Nein

HugoGuth  27.06.2022, 18:14

Warum versucht ihr es nicht mal?

Annika727
Fragesteller

Weil Mann Mann kein FKK macht

HugoGuth  27.06.2022, 22:08

Du mit den Kindern?

Annika727
Fragesteller

nein. So direkt ist mir das auch nichts.

HugoGuth  27.06.2022, 23:17

Könnte schön sein - für dich und deine Tochter?

Annika727
Fragesteller

Ja das kann sein.Mit meinen Kindern würde ich da aber nicht hingehen. Das sollen sie später selber entscheiden.Ich wurde früher von meinen Eltern mitgeschleppt und habe es gehasst.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist es Dein Wunsch, Dich im Netz zu verewigen. Das findest Du nicht nur gut, sondern - Du schreibt es selbst

Und ich stelle mir vor das es unheimlich erregend sein muss zu sehen das Leute das gelesen haben.

Liege ich richtig mit meiner Vermutung? Und Deine Frage ist, wie ich das finde?

Hmh. Ich werde den Gedanken nicht los, dass Du Aufmerksamkeit brauchst. Wir alle brauchen Aufmerksamkeit - ein gewisses Ausmaß ist also normal. Wenn man sich im Internet zur Schau stellt - das möchtest Du - finde ich das ein zu Viel an Aufmerksamkeit brauchen. Ja, auch ich schreibe hier. Aber ich möchte mich nicht präsentieren. Das erledige ich im real life sehr erfolgreich. Und das reicht mir auch aus. Ich bin hier im Forum durch Zufall gelandet und bin geblieben, um Hilfe zu geben.

Aufmerksamkeit sollte meiner Meinung nach nicht im Netz stattfinden. Das wäre traurig.

Annika727
Fragesteller

Du hast es gut verstanden. Derjenige mit dem ich schreibe der stellt richtig psychologische Fragen. Er analysiert mich richtig auch und ich weiß das du recht hast. Ich hatte eine gute aber nicht unbedingt kindliche Kindheit. Und es gibt auch sonstig Themen die mich bisher gedanklich eingeschränkt haben. Vielleicht wird es ja aus der „Übersicht“ hervorgehen. Ich weiß selber nicht wie das Resultat aussehen wird. Aber ich weiß das ich es will weil trotzdem ich offen daliege wie ein Buch trotzdem noch die letzten Details nicht preisgebe damit man nicht zu 100% direkt auf mich schließen kann sondern vielleicht nur so zu 98%. Dazu kommt ja noch das ja dann auch noch derjenige mich kennen müsste damit er eine Ahnung durch die 98% haben würde.

AriZona04  27.06.2022, 19:44
@Annika727

Ich rate Dir dennoch davon ab! Reiz kann man auch anders erleben. Dazu muss sich keiner im Internet - bitte - präsentieren. Meine Privatsphäre ist mir sehr wichtig. Ich möchte auch von niemandem verfremdet werden.

Mein Rat an Dich: Such mal nach dem, warum Du diesen Wunsch hast. Und dann überlege Dir eine bessere Kompensation.

Annika727
Fragesteller
@AriZona04

Danke für deine Meinung. Mein Wunsch steht aber schon fest und die Umsetzung durch Informationssammlung ist am Laufen. Ich kann leider nicht abschätzen wie aufwendig die Umsetzung dann für ihn wird und wie lange es noch dauert.

Lass das sein. Du bist ohnehin nahezu gläsern im Netz. Wenn es jemand will kriegt er raus was Du bei Amazon bestellst, wo Du wohnst. Was hast Du zulletzt bei Google gesucht? Er kann sich hören wenn Du zu Hause bist und der einzige Grund warum das noch nicht im großen Stil passiert ist ist der dass Du zu unbekannt bist

Wasser ist wenn jemand dein "Onlinbe-Buch liest der vor hat Dich umzubringen, einfach so?

Annika727
Fragesteller

Er wüsste ja nicht das ich es bin. Die letzten Details würden ja fehlen wie z.b Nachname oder ein Bild oder genaue Straße Halt Wohnort, Arbeitgeber usw das wäre so das detaillevel und halt so allgemeines zu mir sowie natürlich auch sexuelle Dinge und intime Dinge die sonst niemand weiß. Der Reiz ist das jemand der das liest im Idealfall den Eindruck hat mich ewig zu kennen und mich im besten Fall sogar besser kennt als Familie, Freunde und Eltern durch die intimen details

DiePsychotante  27.06.2022, 19:59
@Annika727

Hey Schwester, wach auf. Jemand der das rauskriegen will kriegt es raus. Über dein Googleprofil, deine eMailaccount, deine Handynummer und die darin permanent versendete IMAI. Oder oder oder. Glaub mir Süße: Du bist schon Gläsern. Nur bisher bist Du offenbar so wie die meisten Menschen zu uninteressant.

Annika727
Fragesteller
@DiePsychotante

Meine Handynummer und Emailadresse gebe ich ja nicht bekannt. Und den Account oder was man da braucht erstelle auch nicht ich. Aber ich finds lieb das echt alle mich ernst nehmen hier und auch um gute Antworten bemüht sind. Echt tolle Plattform hier.

DiePsychotante  27.06.2022, 20:03
@Annika727

Du was Du nicht lassen kannst. Aber Beschwer Dich nicht bei mir wen irgendwelche schrägen Stalker an deine Tür klopfen.

Annika727
Fragesteller
@DiePsychotante

Nein Mache ich nicht. Ich vertraue demjenigen der es tut und weiß worauf ich mich einlasse und es tut mir gut

Annika727
Fragesteller
@DiePsychotante

Siehst du das meinte ich vorhin. Hier ist echt ne tolle Community. Find das mega deine Reaktion. Dankeschön.

ErzaehlerMann  27.06.2022, 19:41

Sehr kluge Worte. Deshalb zahlt viel bar, das wird nicht aufgezeichnet und laßt das Smartphone zu Hause oder deaktiviert zumindest die Standortfunktion, welche ständig die kompletten Bewegungsprofile aufzeichnet!

Ich finde diese Idee sehr interessant, da ich mich gerne privat mit Thematiken hinsichtlich der Erregung eines Menschen beschäftige. Interessant finde ich deine Gedanken gläsern und nackt im Sinne der Persönlichkeit und nicht des Körpers zu sein.

Mir war diese Art "Fetisch" wenn man das denn so nennen kann bisher nicht geläufig. Ich kenne dieses Prinzip im umgekehrten Sinne, das heißt es geht nur um die körperliche zur Schaustellung, an der sich dann andere wiederum ergötzen. Vielleicht schaust du mal auf Reddit, da findest du eigentlich so gut wie alles. Allerdings kann ich dir leider keinen Suchbegriff nennen unter dem du dein Glück versuchen könntest.

Um deinem Experiment ein wenig Sicherheit zu verleihen empfehle ich dir auf der Plattform deiner Wahl eine Scheinidentität zu erstellen. Denn so nimmst du Interessenten interpretationsspielraum der wiederum zu dir führen könnte.

Die Neugier ist ein Urinstinkt des Menschen und so könnte es vielleicht dazu kommen, dass jemand unbedingt herausfinden möchte wer hinter diesen Texten steckt. Selbiges kann natürlich trotz Scheinidentität passieren, aber wenn du so tust als wäre der Schein deine Echte Identität nimmst du dem ein oder anderen zumindest ein Stück die Neugier. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg :)

Annika727
Fragesteller

Es wird ein mir Unbekannter erstellen.

WENN, dann tu es SELBST. Gibt es NICHT in fremde Pfoten!

Annika727
Fragesteller

Der Reiz ist das die Person es macht sie mich ausfragt. Und ich am Schaffensprozess nicht beteiligt bin direkt. Wie bei selbstbefriedigung. Wenn man es selbst macht ist es nur halb so schön als wenn man geleitet wird dabei. Weiß nicht ob das so nachvollziehbar ist. Aber das ist mit ein Reiz dabei.

Hallo Annika,

bitte korrigiere mich, aber das ist doch im Prinzip nichts anderes als die unzähligen Frauen, die zum Beispiel ihre Masturbation ohne Gesicht ins Netz stellen, oder?

Das Bewusstsein, beim verbotenen Tun von einer skandalisierten Öffentlichkeit gesehen zu werden, verdoppelt die Erregung. Die Frau durchbricht damit endlich die moralische Verbotsschranke, die ihr seit Kindheit eingetrichtert worden ist. Wobei sie diese Schranke gar nicht generell einreißen will, sondern sogar behalten will. Damit das Einreißen ihr individueller Genuss bleiben kann.

Annika727
Fragesteller

Ja ich schätze so ungefähr ist das. Bloß halt ohne Bilder. Die Fragen die er mir stellt sind wirklich komplett kreuz und quer von Themen die man ganz normal über mich weiß wenn man mich kennt über Dinge die man nie ne Frau fragen würde schätze ich. Er weiß schon jetzt Dinge die nichtmal mein Mann weiß über mich. Und wir sind schon 20 Jahre zusammen. Ich genieße es einfach zu meinem ich zu finden ohne Risiko einfach geleitet durch ganz viel Erfahrung und durch viel Einfühlungsvermögen aber auch knallharte Dinge. Xirgendwie so bisschen wie das Sprichwort Zuckerbrot und Peitsche.