ausgeprägtes “Erwachsenenwissen” mit 18?

2 Antworten

. Ich bin irgendwie auch die Therapeutin meiner Freunde und habe wirklich auf jedes Problem/jede Sorge eine Antwort

oh je...Gut, dass man für das seriöse Therapieren eine lange Ausbildung braucht.

Vielleicht warst du in einer schweren Lebenslage mal für ein kleines Geschwisterchen da oder du hast eins?

Vielleicht kompensierst du aber auch einfach nur durch dein Verhalten, ein gewisses Erlebnis welches du mal hattest oder eben nicht hattest.