Mit 22 Jahren noch nie eine Beziehung?

2 Antworten

Ich finde es gut das du dir Zeit lässt... ich wünschte ich hätte das auch getan... zeigt doch wie wertvoll du dir selber bist und dich nicht auf Idioten einlässt sondern wartest bis es richtig passt... stress dich nicht du bist noch jung und hast dein ganzes wundervolles Leben vor dir... genieße jeden Tag...

Das Problem wirst Du nur lösen Wenn du es immer und immer wieder machst, egal Was rauskommt (bei diesem Thema). Es ist nicht schlimm keine Erfahrungen zu haben. Stress dich nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)