Ausgelaugt vom Kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiffen macht schlapp. lass es ne woche blieben nud du bist wieder klar.

Macht aber nichts wenn du eh nur chillst mal ne zeit lange mehr zu rauchen.. bekommst bald eh nichtsmehr her wenn corona so weiter geht kommt keins mehr rein und der homegrow reicht nicht für alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aufhören

Merlin253  03.04.2020, 16:21

Diese Situation ist im Moment für alle scheisse.

Lass den Scheiß (shit heißt genau das) einfach. Kommt bestimmt sogar billiger.

Einfach ein gutes Näschen von... Spass.

Habe bis Silvester dieses Jahr täglich selbst viel gekifft, das kann ich dir sagen. Das Beste gegen das Gefühl des ausgebrannt seins am Folgetag ist der schlichte Verzicht auf das Kiffen. Das Gefühl des Folgetags gehört zum Kiffen wie der Kater zum Saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung