ausfüllbares PDF: Zeilenumbrüche einfügen

1 Antwort

Die Einstellungen musst Du individuell ermitteln. Wenn Du ein Textfeld eingerichtet hast, sollte eigentlich automatisch am Ende der Zeile umgebrochen werden. Wenn nicht, versuchst Du es einfach mal mit einem harten Zeilenumbruch, vielleicht mit Shift - Return.

Bei vielen ausfüllbaren PDFs wird die Schriftgröße in Anhängigkeit der eingegebenen Zeichen automatisch verringert (hat aber nur wenig Einfluss auf den Zeilenumbruch).