ausfluss riecht nach essig?

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Meistens ist es eine bakterielle Vaginose und muss vom Arzt behandelt werden. Es kann auch die Folge einer drastischen Diät sein.

Wenn Ausfluss einen ungewöhnlichen Geruch annimmt, sollte man den Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Es kann sein, dass es von der Kanalisation kommt ich würde einfach mal empfehlen mal den Abfluss mit einen Abflussreiniger zu reinigen. Wenn der Gestank dann noch immer da ist kommt es von der Kanalisation.

putzfee1  27.11.2017, 23:14

Es steht nirgends was von Abfluss. Es handelt sich hier um Ausfluss!

MrBoss891
Fragesteller

Danke Ihnen putzfee1