ausflug mit mama wohin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider haben Freizeitparks diesen Monat nicht mehr auf und sind zudem noch ziemlich teuer. Picknick? Naja, da kann man sich im Herbst auch nicht mehr so sicher sein, ob die Temperaturen danach aussehen. Ich würde euch dann doch zum Drachensteigen oder einem Restaurant raten, aber ihr vorne weg noch was verpacken und verschenken. Nach dem Restaurant würde ich je nach Back-Kenntnissen für sie noch einen Kuchen herrichten und Kerzen anzünden. Das ist immer etwas persönlicher, als ihn zu kaufen.

Viel Einfallsreichtum und gutes Gelingen wünsche ich euch!

0mariechen0
Fragesteller

danke:D da werd ich bestimmt davon machen:)

Vielleicht ins Schwimmbad (mit Kinderbecken), in einen Freizeitpark der was für alle ist oder ihr geht einfach spazieren und überrascht sie mit einem Picknik mit oder ohne Verwante. Viel Spaß, wobei auch immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen. GLG

Falls es bei euch in der naehe einen Wald gibt,dann waere das eine Moeglichkeit,gerade jetzt ist die beste Zeit ,wo der Wald sich von innen sehr veraendert.

vllt in ein großes bad... dann könnte deine mum sich entspannen, und du könntest mit deinem bruder rutschen oder so (z.b. erdinger therme ) oder in den zoo oder ein interesanntes museum oder ein freizeitpark,,,...oder einfach eine kleine wanderung mit einem überraschungspicknick