Auseinandergegangene Falttür - wie reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tür muss raus. die lamelle wird dann von oben eingeschoben.

DanielMV hat leider Recht, die Tür wird abgebaut werden müssen. Wenn Du versuchst, die Nut so weit auseinander zu biegen, dass die Lamelle so wieder hinein passt, wird der Schaden vermutlich nur noch größer werden.

evistie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mich wohl oder übel mit der Konstruktion vertraut machen und das Ding abschrauben müssen.