Falttür um Küchendunst abzuhalten?

3 Antworten

Kommt auf den Vorhang an. Aber einen Duschvorhang aus PE willst du dir wohl kaum in die Wohnung hängen.

Vorhänge ebenso wie Falttüren nützen nur dann, wenn sie relativ dicht schließen. Also vom Boden bis zur Decke und von Wand zu Wand. Die Falttür hat den Vorteil, dass du sie feucht abwischen kannst. Vorhänge musst/kannst du in der Duschwanne waschen, wenn sie für die Waschmaschine nicht geeignet sind.

Ja du ich habe auch ein SIngleappartment mit Kochnische. Nach dem Kochen alle Fenster für 10 Minuten aufmachen und gut ist. Das hilft auch bei intensiven Gerüchen wie braten von Fleisch etc. Ich komme damit klar...

ciao

Wenn du viel kochen willst, vergiss das Wohnklo...

Ich koche eig täglich... danke für die schnelle Antwort